Entdecker Gewinner

TRANSMEDIAL bei der Preisverleihung des „Stadtumbau Award 2020″

Stadtumbau
2020 hätte ein großes Jubiläumsjahr werden können. Anlässe gab es reichlich: 30 Jahre Sachsen-Anhalt, 30 Jahre Deutsche Einheit, 75 Jahre Frieden.
Nachdem aber im vergangenen Jahr keine größeren Veranstaltungen möglich waren und zahlreiche Events verschoben werden mussten, starten das Kompetenzzentrum Stadtumbau und das Ministerium für Landesentwicklung und Verkehr nun im neuen Jahr mit einem besonderen Auftakt: Im Livestream konnte TRANSMEDIAL die feierliche Preisverleihung am 27.01.2021 mitverfolgen.
Wir sind stolz, mit unserer eigens initiierten Kampagne WIR SIND ZEITZ unsere Stadt auf eine besondere Art und Weise repräsentieren zu können. Auch in dem zum Wettbewerb gestalteten Buch ist die Stadt Zeitz vertreten. Das Printprodukt und die Preisverleihung selbst sind großartig gelungen!
Vielen Dank an die Verantwortlichen!
Stadtumbau Sachsen-Anhalt Titelseite
Stadtumbau Team TRANSMEDIAL