Audio Audiovisuell Entdecker Helden Macher

Herz unserer Stadt

Zum 1050-jährigen Jubiläum der Stadt Zeitz wurde das Musikvideo von der Design- und Kreativagentur Transmedial zum Song „Herz unserer Stadt“ von Thomas Garding produziert, welches am 10.06. um 16 Uhr auf dem Altmarkt in Zeitz seine Premiere feierte.

Junge, regionale Künstler (Josi Pöhlitz, Max Schwanethal, Tom Düringer (Meilenläufer)) haben gemeinsam mit Thomas Garding den Song eingesungen und präsentieren im Musikvideo neue Ansichten unserer Stadt. Das Video zeigt den Facettenreichtum der Stadt Zeitz und macht das kleine ganz groß. Vielseitig, abwechslungsreich und anders, als man es meistens sieht: Zeitz bietet viel mehr, als man denkt.

Durch die Unterstützung der Sparkasse Burgenlandkreis, der Wohnungsgenossenschaft „1. Mai“ eG, dem Klinikum Burgenlandkreis und Transmedial war es möglich, diesen Film zu produzieren, der nicht nur während des Jubiläums ein anderes Bild von Zeitz zeigen soll, sondern auch lange danach.